Jedes Jahr vergeben die KIT-Fakultäten die Lehrpreise  für forschungs- und anwendungsorientierte Lehre. Dieses Jahr wurde Lisa Leander von der Fakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften für die Übung „Lehrredaktion und Projektmanagement“ ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr und möchten uns auch bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die die Lehrredaktion über die Jahre aufgebaut und mitgestaltet haben, sowie bei unseren engagierten Lehrbeauftragten, die das Kurs-Angebot enorm bereichern.

Das Video des ZML gibt einen kleinen Einblick in Ablauf und Inhalte der Veranstaltung. Die Arbeitsergebnisse, die Studierende in der Lehrredaktion erstellen, sammeln wir auf der WMK-Medienplattform und hier im Blog.

(Video: Baumgartner, Anna (Hrsg.), Wetzel. Christian; CC BY 3.0 DE)

Lehrredaktion mit Fakultätslehrpreis ausgezeichnet
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.